Einfamilienhaus in Geroldswil mit freudiger Überraschung

Die Familie war begeistert von der Qualität der Arbeit und dem Endresultat.‍

Einfamilienhaus in Geroldswil mit freudiger Überraschung

referenzdetails

Kunde
Einfamilienhaus
zeitraum
5 Wochen
ort
Geroldswil ZH
leistung
Baumeisterarbeiten, Sanitär, Elektro, Gipser, Maler, Boden- und Wandbeläge und Küche (extern)
01
02

Der wichtigste Ort der jungen Familie: das frisch renovierte Zuhause

Die junge Familie hatte kürzlich ein Einfamilienhaus erworben und wollte es innerhalb kurzer Zeit nach ihren Wünschen umbauen und auffrischen.

Die PARMO GmbH wurde beauftragt, den Bodenbelag im gesamten Haus zu erneuern. Die Arbeiten wurden zuverlässig und professionell ausgeführt, wodurch das Haus einen frischen und modernen Look erhielt. Die Familie war begeistert von der Qualität der Arbeit und dem Endresultat.

Die Familie hatte beschlossen, ihr Zuhause zu renovieren und auf die Bedürfnisse ihrer wachsenden Familie anzupassen.  

Einer der wichtigsten Aspekte war die Färbung des Parkettbodens in Weiss, was einen frischen und modernen Look verlieh. Darüber hinaus wurde auch ein Durchbruch in der Küchenwand gemacht, um eine offene Küche zu schaffen, die zu einem zentralen Treffpunkt für die Familie geworden ist.

Während dem Umbau erhielt die Familie unerwartet Zuwachs, was den sportlichen Zeitplan noch wichtiger machte. Trotzdem haben wir alle Herausforderungen gemeistert und dafür gesorgt, dass die Arbeiten reibungslos und innerhalb des Zeitplans abgeschlossen wurden.

Die liebevolle Familie ist sehr zufrieden mit dem Endresultat und hat sich fest gefreut. Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Einfamilienhaus in Geroldswil mit freudiger Überraschung
Einfamilienhaus in Geroldswil mit freudiger Überraschung