Mirsad Dzemaili

Ein paar Worte über mich

Als wir uns dazu entschlossen, die Firma PARMO GmbH zu gründen, stand für mich von Anfang an der Kunde und die damit verbundene fachkundige Beratung an oberster Stelle. Ich mag den Umgang mit Menschen und kann mich aufgrund eigener Erfahrungen bestens in die Lage unserer Kunden hineinversetzen. Wenn ich gemeinsam mit unseren Kunden, den für sie perfekten Wohnraumschaffen kann, erfüllt mich dies mit grosser Freude.

In den letzten Jahren habe ich immer mehr festgestellt, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu kennen. Nur so können wir ihnen die richtigen Produkte empfehlen und sie bei der Auswahl begleiten. Jeder Kunde ist anders und hat seine ganz eigenen Ansprüche an sein perfektes Zuhause.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden den für sie idealen Wohn- und Arbeitsraum zu schaffen.

Bestehendes umzugestalten und daraus etwas Neues zu erschaffen, motiviert mich jeden Tag daraus ziehe ich meine Faszination für Umbauten. Den idealen Boden und alles, was zum Eigenheim gehört, zu finden – sei es Laminat, Parkett, Badezimmer, Türen oder Plissees, damit unsere Kunden lange Freude an ihrem neuen Wohntraum haben.

showroom

besuchen sie unseren showroom

Umiken bei brugg

Unser Showroom befindet sich in Umiken, 5 Minuten von der Stadt Brugg im Kanton Aargau entfernt. Parkplätze hat es an der Gebäudewand entlang und hinter dem Gebäude.